dsc01172_

Schwimmbadlifter

Wir bieten dieverse Möglichkeiten von Poollofter an.

Lassen Sie sich von uns beraten.

!
40HO 00090340

Schwimmbadlifter Hoyer elektrisch, HSGL-1

Der HOYER-Schwimmbadlifter HSGL-1 wurde speziell für die Anwendung in Schwimmbädern entwickelt. Durch sein unverwüstliches VA-Material (rostfreier Stahl) ist er bei der Anwendung am Pool auch für Freibäder bestens geeignet. Das Umsetzen des Patienten erfolgt sanft und sicher. Der Lifter kann um 360° geschwenkt werden. Durch die abschließbare Motorsteuerung ist der Lifter vor unbefugtem Zugriff geschützt. Mit der mitgelieferten zweiten Wechselakkueinheit ist der Lifter ständig betriebsbereit.
40HO 00090428

Schwimmbadlifter Pooldiver

Der Pool-Diver ist ein drehbarer Schwimmbadlift für Boden- und Brüstungsbecken. Er ist mit einem Bodensockel oder einer Bodenhülse montierbar und so an (fast) jedem Beckentyp einsetzbar.

40HO 00090361

Schwimmbadlift Poolbutler

Erst vor kurzem hat HOYER den Pool-Butler vorgestellt: einen leistungsstarken Schwimmbadlift, der ohne Bohren oder aufwendige Montage zu installieren ist. Er ist in Boden-Schwimmbecken jeglicher Bauart einsetzbar, ideal für Senioren, immobile Personen und Menschen mit Behinderung.