Mobile Energietankstelle

durchblutung_pic

Schon in der früheren Geschichte nutzten die Menschen die positive Wirkung der Magnete. Das Magnetfeld der Erde ist eine der ältesten Kräfte unseres Planeten und beeinflusst schon immer die Tier- und Pflanzenwelt. Auch für uns Menschen ist das Erdmagnetfeld überlebenswichtig. Es gibt uns Energie und schützt uns vor kosmischer Strahlung. Der Körper erhält die Energie zurück, die er im Alltag verliert.

Sie haben mit dem ePAD  nun die Möglichkeit, Ihr ganz „privates“ Magnetfeld immer und überall zu nutzen. Das Magnetfeld wirkt als Zellstimulation im Körper. Durch eine verbesserte Durchblutung und Sauerstoffversorgung werden die Zellen vitalisiert und energetisch besser versorgt.

e-pad Sport, die mobile Energie-Tankstelle!

Wer den Sport liebt...... 

der kennt die Bedeutung von Belastung und Entlastung. Um fit zu sein, ist eine rasche Erholung durch eine schnelle Rückgewinnung der Energie wichtig.

CARPE Natura
Beim Laufen wird ein großer Teil ihres Energiehaushaltes benötigt. Das ePAD Sport unterstützt durch die positive Förderung ihrer Durchblutung einen optimalen Energiefluss, löst Energieblockaden und unterstützt eine schnelle, einfache und mobile Regeneration nach Belastungen.

Anwendungsbereiche
Nach dem Sport – zum schnellerem regenerieren durch erhöhte Sauerstoffversorgung der Muskulatur. Unterstützt auch durch sanfte Stimulation bei akuten Verletzungen.
Bei Auto- oder Zugfahrten, Flugreisen, Haushaltsarbeiten, am Arbeitsplatz, beim Fernsehen, Lesen, Faulenzen, ...

Es geht um das finden von Balance in unserem Körper. Nur dann kann sich der Körper selbst regenerieren.

34KB 151000
In den Korb
!

ePad Relax, die mobile Relaxstelle

Jetzt können sie überall Energie tanken. Mit den neuen mobilen ePADS unterstützen sie ihr Immunsystem, beschleunigen ihre Regeneration und tanken auf einfache Weise Energie.

CARPE DIEM
Mobilität ist einer der Megatrends unserer Zeit. Daher haben sich die Entwickler des ePads mit diesem Thema intensiv auseinandergesetzt. Die Aufgabenstellung war sonnenklar: eine mobile Energiequelle zum Auftanken.

Gerade auf Reisen, im Auto oder im Flugzeug hat man Zeit und Möglichkeit, etwas für seinen Energiehaushalt zu tun. Einfach, flexibel und energiegeladen. Oder auch während der Haushaltsarbeiten, beim Fernsehen oder Entspannen in den eigenen vier Wänden kann Energie getankt werden.

Das ePAD Relax folgt dieser Anforderung in Funktion und Design. Mit drei unterschiedlichen Programmen kann sowohl auf die Situation wie auf das persönlichen Energielevel reagiert werden. Hilft auch bei kleine „Wehwehchen” und unkompliziert in der alltäglichen Regeneration.
34KB 151100
In den Korb
!